„Auf zum Schmutziche Dunnerstich“ – Nach dem Fasching der Freiw. Feuerwehr Oedheim

„Auf zum Schmutziche Dunnerstich“ – nach dem Fasching-Highlight in Degmarn

Auch wenn nun bald Aschermittwoch und die diesjährige Faschingssaison damit bereits wieder Geschichte ist, möchten wir an dieser Stelle nochmals ausdrücklich allen Faschingsbegeisterten für den auch in diesem Jahr wiederum sehr erfreulichen Besuch bei unserem Fasching in Degmarn danken. Besonders auch den vielen Besuchern und FeuerwehrkameradInnen aus der näheren und weiteren Umgebung sagen wir herzlichen Dank für den Besuch beim „Feuerwehr-Fasching“ in Degmarn.

Wir hoffen, dass allen Besuchern die tolle Faschingsstimmung, für die neben unserer Band „CocoSmizer and friends“ mit ihrer großen, begeisterungsfähigen Musikpalette vor allem die vielen kostümierten und froh gelaunten „Narren und natürlich Närrinnen“ selbst mit beigetragen haben, ebenso gefallen hat wie uns. Auch die Band war begeistert vom feierfreudigen, sehr gut gelaunten Publikum.

Auch freuen wir uns, dass durch den Kartenvorverkauf in diesem Jahr wiederum keine Warteschlange zu Beginn bestand und kein Besucher warten oder gar unverrichteter Dinge abreisen musste. An der Abendkasse waren noch genügend Karten erhältlich.

Ebenso haben sich unsere Garderobe, die „Happy Hour“ und unsere neue Cocktail-Bar bewährt. Unseren jungen Besuchern danken wir insbesonders für den reibungslosen Ablauf mit dem „Party Pass“ zur Einhaltung der Jugendschutzbestimmungen.

Dem Eintauchen in den Faschingstrubel stand somit nichts entgegen. Deshalb hoffen wir, dass auch im nächsten Jahr wieder alle den Weg nach Degmarn suchen und finden, um die tolle Stimmung beim „Schmutziche Dunnerstich“ der Oedheimer Feuerwehr zu genießen und freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen beim Fasching am „Schmutziche Dunnerstich“ 2018.

An dieser Stelle danken wir allen Feuerwehrkameraden und -kameradinnen, deren Partnern und all denjenigen, die zum guten Gelingen, dem Ablauf und auch den umfangreichen Aufbau- und Aufräumungsarbeiten beigetragen haben, für den reibungslosen Ablauf und die gute Zusammenarbeit sehr herzlich. Ebenfalls besonderer Dank an Natascha Glaser für den tollen Vorverkauf bei ihrer Stoffkiste.