Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

Erfreulicherweise können wir wieder einem Feuerwehrkameraden zur Hochzeit gratulieren. Unser Feuerwehrkamerad Michael Dittrich und seine Ehefrau Christina, geb. Hackl haben in St. Georgen/Attergau geheiratet. Als Inhaber der Bäckerei Denzer ist Michael trotz seiner sehr frühen und langen Arbeitszeiten bei Alarm immer einsatzbereit und als ortsansässiger Feuerwehrmann für die Tagesverfügbarkeit ungemein wichtig. Auch sind wir immer sehr dankbar, wenn wir bei nächtlichen Einsätzen frühmorgens immer mit frischen Brezeln versorgt werden und an der Backstube klopfen können.
Auch an dieser Stelle von allen Feuerwehrkameraden und -kameradinnen herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für die Zukunft, verbunden mit dem Wunsch, dass wir auch weiterhin immer so gut versorgt werden. Herzlichen Dank.