Hochzeit: Stv. Kommandant steuert Hafen der Ehe an

Viele Jahre hat es gedauert, nun war es soweit: Unser langjähriger Feuerwehrkamerad und Stv. Kommandant Bernd Ehrhardt und seine Ehefrau Patricia haben sich vor Bürgermeister Matthias Schmitt auf dem Oedheimer Rathaus das Ja-Wort gegeben. Selbstverständlich ließen wir uns dieses tolle Ereignis nicht entgehen und viele Feuerwehrkameraden und – kameradinnen standen Spalier vor dem Rathaus. Kommandant Sven Kübler und alle Feuerwehrleute gratulierten neben vielen anderen Gästen den beiden zur Hochzeit.

Auch an dieser Stelle gratulieren wir Bernd und Patricia Ehrhardt sehr herzlich zur Hochzeit und wünschen den beiden sowie Sohn Luca für die Zukunft alles Gute, viel Glück und Gesundheit sowie eine große Portion Zuversicht für die gemeinsamen Jahre. Selbstverständlich freuen wir uns auch über die weitere gedeihliche Zusammenarbeit mit allen Dreien bei unserer Freiw. Feuerwehr.