Kommandant Sven Kübler feiert 30. Geburtstag

Oedheim Kaum zu glauben, Oedheims Kommandant Sven Kübler wurde Anfang der Woche 30 Jahre alt und steht doch in wenigen Wochen nach einer erfolgreichen fünfjährigen Amtszeit als Kommandant zur Wiederwahl an.

Die Kameraden und Kameradinnen der Freiw. Feuerwehr Oedheim gratulieren Sven sehr herzlich zum Geburtstag und wünschen ihm alles Gute, Erfolg, Glück und vor allem Gesundheit für die weiteren Lebensjahre. Selbstverständlich hoffen wir, dass auch die kommenden Jahre als Kommandant der Oedheimer Feuerwehr ebenso erfolgreich, interessant und auch kameradschaftlich verlaufen wie die vergangenen Jahre mit 150-jährigem Jubiläum, Feuerwehrhaus-Erweiterung und mehreren spektakulären Einsätzen.

Der Feuerwehr-Ausschuss nutzte die Gelegenheit, rückte um Punkt 0.00 Uhr zu einem außergewöhnlichen Einsatz aus und zählte zusammen mit der Familie zu den ersten Gratulanten für das nächste Lebensjahrzehnt. Zusammen hoffen wir alle, dass auch diese Jahre ganz im Zeichen der Freiw. Feuerwehr stehen, auch wenn im nächsten Jahr eine erfreuliche familiäre Veränderung ansteht.