„Auf zum Schmutziche Dunnerstich“ in Oedheim-Degmarn am 08. Febr. 2018

Feuerwehrfasching „Auf zum Schmutziche Dunnerstich“ am 08. Febr. 2018

Auch in diesem Jahr steht unser Fasching mitten in der Hochphase des Faschings, am „Schmutziche Dunnerstich“, also bereits am Donnerstag, 08. Febr. 2018 um 19.59 Uhr in der Mehrzweckhalle in Degmarn wieder auf dem Programm, wie schon seit vielen Jahren.

Nach den Faceliftings der vergangenen Jahre, die sehr gut angekommen sind, können wir feststellen, die Warteschlangen gehören der Vergangenheit an und die drangvolle Enge ebenfalls. Also können sich alle Besucher uneingeschränkt auf den beliebten Fasching freuen.

– Als Band konnten wir die „Coco-Deine Band“ aus der Region engagieren, die Nachfolgeband unserer langjährigen Gruppe. Freuen Sie sich darauf.

– Der Kartenvorverkauf ist ab sofort jeden Dienstag von 19.00 Uhr – 21.00 Uhr beim Feuerwehrhaus in Oedheim, außerdem ebenfalls ab sofort bei Natascha Glaser, Stoffkiste, Paul-Böhringer-Str. 22, Oedheim, während der Öffnungszeiten.

– Die eigene Cocktail-Bar ist ebenfalls wieder gebucht

Wir hoffen, dass sich alle Besucher ihre Karte sichern und so ohne Wartezeit ungetrübt ins Faschingsvergnügen eintreten können. Unser Fasching ist noch interessanter für alle Altersgruppen geworden. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen beim Fasching in Degmarn.