Feuerwehr-Sportgruppe unserer Wehr beim Freiburg-Marathon erfolgreich

Am Sonntag, den 8. April stand für die Sportgruppe der erste Wertungslauf in diesem Jahr auf dem Programm. Dieser fand in Freiburg statt, bei dem die Feuerwehr Oedheim mit 10 Läufern präsent war. Zweimal startete eine Marathon-Staffel (7km/14km/7km/14km) und zweimal wurde jeweils ein Halbmarathon gelaufen. Alle Kameraden kamen mit guter Leistung in das Ziel und haben unsere Feuerwehr ausgezeichnet repräsentiert. Die Feuerwehrkameraden aus Freiburg waren sichtlich beeindruckt von der Leistung und den schicken Trikots der Oedheimer Wehr.

Natürlich werden auch weiterhin sportliche Events und Training für alle Leistungsebenen durch die Sportgruppe organisiert, kommt einfach vorbei oder sprecht uns auch gerne persönlich an.