Hochzeit des Jahres bei der FFw Oedheim

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

Sven Kübler, Kommandant unserer Feuerwehr und Katharina Kübler, geb. Mühlhäußer, Leiterin des Bauamts der Gemeinde Oedheim und auch Leiterin der Kindergruppe der Oedheimer Jugendfeuerwehr, haben am vergangenen Wochende geheiratet. Am Freitag wurden beide von Bürgermeister Matthias Schmitt getraut und am Samstag gaben sich beide in der Kath. St. Mauritius-Kirche in Oedheim das Ja-Wort.

Nicht nur für Katharina und Sven, auch für die Oedheimer Feuerwehr war diese Hochzeit ein ganz besonderes Ereignis. So standen viele Feuerwehrkameraden und -kameradinnen, von den jüngsten Mitgliedern der Kindergruppe bis zu den Mitgliedern der Einsatzabteilung und der Altersabteilung, nach der Trauung Spalier, gratulierten Sven und Katharina und freuten sich mit ihnen. Verschiedene Aufgaben mussten vom Brautpaar gelöst werden, bevor beide den Korb der neuen Bad Friedrichshaller Drehleiter bestiegen und in dieser aussichtsreichen Position zur Kochana fahren durften. Im Schloßhof konnte dann die Feierlichkeiten beginnen. Besondere Freude löste bei den Feuerwehrleuten die Tatsache aus, dass Sven bei der kirchlichen Trauung die Feuerwehr-Uniform getragen und damit ein klares Bekenntnis zu seiner Aufgabe bei der Freiw. Feuerwehr abgegeben hat.

Auch an dieser Stelle gratulieren alle Oedheimer Feuerwehrkameraden und -kameradinnen Sven und Katharina Kübler nochmals sehr herzlich zur Hochzeit, wünschen beiden alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit. Gleichzeitig freuen wir uns auf noch viele zukünftige gemeinsame Jahre beim ehrenamtlichen Engagement für die Freiw. Feuerwehr Oedheim.