Übernachtungsparty im Feuerwehrhaus

Am 21.10. stand die lang ersehnte Übernachtungsparty der Kindergruppe Oedheim an. 20 Kinder sowie 10 Betreuer der Kinderfeuerwehr haben eine Nacht im Feuerwehrhaus verbracht. Gestartet hat der spannende Abend mit einem gemeinsamen Abendessen bei Spaghetti-Bolognese, um sich für die anstehenden Aktivitäten zu stärken. Anschließend wurden beim großen Fackel-Spaziergang die Oedheimer Straßen erkundet, bevor der Abend mit einigen Feuerwehr-Spielen fortgeführt wurde. Das Highlight aber der Übernachtungsparty war dann der gemeinsame Filmabend, bei dem alle Kinder gemeinsam im Feuerwehrhaus wie im Kino auf großer Leinwand einen Kinderfilm mit Popcorn schauen konnten. Nachdem die Nacht dann in zwei großen Matratzenlagern verbracht wurden, gab es für die Mädchen und Jungs ein großes gemeinsames Frühstück, bei dem viel über den großartigen Abend gesprochen wurde. Die Kinder haben ihre Übernachtungsparty rundum genossen und konnten gemeinsam mit dem Betreuerteam auf eine großartige Aktion im Feuerwehrhaus zurückblicken.