Kommandant Sven Kübler durch Oedheimer Gemeinderat bestätigt

Nach der eindrucksvollen Wiederwahl von Kommandant Sven Kübler durch die Feuerwehrkameraden und -kameradinnen bei der Hauptversammlung im Dezember erfolgte nun bei der Gemeinderatssitzung am vergangenen Montag die Bestätigung durch den Gemeinderat. Diese Bestellung bei der öffentlichen Gemeinderatssitzung ist nach dem Feuerwehrgesetz erforderlich, war aber selbstverständlich nur noch Formsache.

Bürgermeister Matthias Schmitt gratulierte Sven Kübler zur Wiederwahl, dankte ihm für die Bereitschaft, dieses Ehrenamt zu übernehmen und bestätigte seinen unermüdlichen und erfolgreichen Einsatz für die Oedheimer Wehr.

Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch an Sven Kübler, verbunden mit der Hoffnung, dass die nächsten fünf Jahre etwas stressfreier werden als die ersten fünf Jahre seiner Amtszeit.