Fasching bei der Kinderfeuerwehr

Am 19.02.2019 war es wieder mal soweit, die Faschingszeit stand vor der Tür. Auch für unsere kleinen Nachwuchs-Feuerwehrler/innen hatte sich das Betreuerteam wieder einiges einfallen lassen.

Neben taktvollen StopTanz-Runden, Polonäsen durchs Feuerwehrhaus oder das kreative Tröten basteln, stand natürlich wieder viel Spiel und Spaß im Vordergrund.    Auf die Plätze fertig „Mohrenkopf“, ein Wettessen durfte dabei natürlich nicht fehlen.

Bei der Reise nach Jerusalem mussten unsere Kids ihre Schnelligkeit beweisen und als krönenden Abschluss konnte jeder sein Geschick, beim Luftballon-Balance-Parkour, zeigen.

Zum Schluss gabs dann noch reichlich Süßkram zu fangen und natürlich zu naschen. So konnten unsere Kids mit vollem Magen, trötendem Lärm, nach einer erfolgreichen Faschingsparty, wieder den Heimweg antreten.

Helau und eine schöne Faschingszeit wünscht das gesamte Betreuerteam!