2. Adventskaffee der Jugendfeuerwehr Oedheim

Schon zum zweiten Mal konnten wir zahlreiche Eltern, Kids aus beiden Jugendfeuerwehrgruppen und Feuerwehrangehörige zu unserem Adventskaffee im Feuerwehrhaus Oedheim begrüßen.

Neben selbstgebackenem Kuchen, Snacks und Leckereien, gab es bei Glühwein und Kinderpunsch schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf die bevorstehende Weihnachtszeit.

Die Jugendleitung um Manuel Baumgart und Katharina Kübler, welche die Veranstaltung eröffneten, bedankten sich vorab bei allen Kuchenspenden und gaben einen kleinen Ausblick auf die noch bevorstehende Jugendhauptversammlung am 17.Dezember und die große Jahreshauptversammlung am 21.Dezember, zu der alle Kids der Jugendgruppe recht herzlich eingeladen sind.

Ebenso stehen in diesem Jahr noch eine Jugendgruppenübung und eine Kindergruppenübung auf dem Programm, bevor wir dann nach den Hauptversammlungen das wieder erfolgreiche Jahr 2019 ausklingen lassen können.

Nach einem kurzweiligen Adventsnachmittag konnte unser Adventskaffee wieder als voller Erfolg verzeichnet werden.

Vielen Dank an alle Besucher und alle Helfer die in der Küche oder bei Auf-/Abbau tatkräftig unterstützt haben.

Euer Betreuerteam der Jugendfeuerwehr Oedheim