Herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag von Josef Denzer

Am vergangenen Freitag konnte der Stv. Obmann der Altersabteilung der Freiw. Feuerwehr Oedheim, unser langjähriger Feuerwehrkamerad Josef Denzer, seinen 70. Geburtstag feiern. Eine Abordnung der Altersabteilung und der Einsatzabteilung überbrachte die Glückwünsche der Feuerwehr und wünschte Josef Denzer alles Gute für die Zukunft. Getreu seinem Motto „Das Ehrenamt bringt mehr Leben ins Leben“ gebührt Josef Denzer auch an dieser Stelle nochmals herzlicher Dank für das langjährige Engagement für unsere Wehr, verbunden mit der Hoffnung, dass dieses Engagement noch viele erfolgreiche Jahre anhalten wird.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von allen Feuerwehrkameraden und -kameradinnen der Altersabteilung und der gesamten Feuerwehr Oedheim.

Gerhard Leitz, Franz Schuster und Bernd Ehrhardt (v.r.) gratulieren Josef Denzer in Auftrag der Freiw. Feuerwehr Oedheim zum 70. Geburtstag