Spalier stehen bei Hochzeit von Jonas und Stephanie Hofman

Erfreulicherweise durften wir am vergangenen Freitag beim Rathaus in Oedheim Spalier stehen, als unser Feuerwehrkamerad Jonas Hofmann und seine Ehefrau Stephanie den Bund der Ehe schlossen und von Bürgermeister Matthias Schmitt getraut wurden. Durch die coronabedingten Sicherheitsmaßnahmen und Abstände war das Spalier dieses Mal etwas anders, aber trotzdem so erfreulich und herzlich. Dazu von allen Feuerwehrkameraden und -kameradinnen nochmals herzlichen Glückwunsch, alles Gute und viel Glück für die Zukunft. Wir freuen uns auf eine gemeinsame künftige Zusammenarbeit bei unserer Feuerwehr.

Bilder:

(1) Die stv. Kommandanten Bernd Ehrhardt und Markus Knoll gratulieren dem Brautpaar Jonas und Stephanie Hofmann zur Hochzeit

(2) Mit Abstand beglückwünschen die Feuerwehrkameraden der Freiw. Feuerwehr Oedheim das junge Brautpaar Jonas und Stephanie Hofmann