Zuckerwatteverkauf der Jugendfeuerwehr

Am 15.10.2023 fand die jährliche Kirchweihe in Oedheim statt. Wie in jedem Jahr beteiligte sich auch diesmal wieder die Jugendfeuerwehr mit einem Verkaufsstand. Auf dem Marktplatz gab es neben Crêpes auch ein Kinderkarussell, weshalb wir mit leckerer Zuckerwatte den Kindern nach der Fahrt im Karussell, ein leuchten in die Augen zauberten. Mit klebrigen Fingern und überglücklich, konnten auch die Jugendlichen mit den beiden Betreuern Julia und Thomas, den Tag genießen.

Ein großer Dank gilt der Südzucker Group für die tolle Unterstützung, das Equipment und natürlich auch der Zucker wurden der Jugendfeuerwehr Oedheim gespendet. Auch ein Dank an Jan Herold, unsere Feuerwehrkameraden und Mitarbeiter bei Südzucker, für die Organisation.