Auf zum Schmutziche Dunnerstich

Auf zum Schmutziche Dunnerstich heißt es wieder am 23.02.2017 ab 19:58 Uhr in der Mehrzweckhalle in Degmarn. Auch dieses Jahr ist wieder Party angesagt und wir werden den Fasching wieder richtig fett feiern.

Nun hier noch einige wichtige Infos:

++ Kartenvorverkauf ++

Samstag, 18. Febr. 2017, 11.00 – 15.00 Uhr ,

Feuerwehrhaus Oedheim, (Brunnenstraße 3/1, 74229 Oedheim)

zusätzlich ab 10. Febr. bei Stoffkiste, Natascha Glaser,

Paul-Böhringer-Str. 22, Oedheim zu den üblichen Öffnungszeiten

Eintrittskarte: 10€

++ Abendkasse ++

Wird es mit einer begrenzten Anzahl an Karten geben.

++ Eintritt ++

Der Einlass zur Veranstaltung ist grundsätzlich für Personen ab 18 Jahren. Ein Einlass ab 16 Jahren ist mit einem PartyPass bis 24 Uhr möglich. Diesen könnt ihr unterm folgendem Link oder auf dem Rathaus Oedheim erhalten. https://www.partypass.de/herunterladen/baden-wuerttemberg/12-landkreis-heilbronn/file

++ Band ++
Wie in den letzten Jahren auch freuen wir uns, dass COCOSMICER AND FRIENDS unsere Halle wieder richtig in Party-Stimmung bringen.

++ Bar ++
Natürlich werdet ihr wieder die längste Faschingsbar Degmarns vorfinden, an der ihr von Jacky-Cola bis Gin-Tonic eine riesen Auswahl habt. Gegenüber wird es an unserer Jägermeisterbar neben Kurzen auch Cocktails geben.

Für alle Fahrer, Langstreckenläufer und Frühaufsteher bieten wir eine Fresh-Up Bar an. Hier könnt ihr neben Bier alkoholfreie Getränke genießen. Für den einen Freund unter euch, der immer Hunger hat wird es auch etwas zum Essen geben.

Happy Hour bis 21.30 Uhr

++ Garderobe ++
Egal ob Bomberjacke, Regenjacke oder Bademantel, wie die letzten Jahre bieten wir euch für eure besten Stücke eine bewachte Garderobe an.

Also schnell Karten kaufen, wir sehen uns an der Bar.

Bis bald eure Feuerwehr Oedheim