„Schmutziche Dunnerstich“ Freiw. Feuerwehr Oedheim

Feuerwehrfasching „Auf zum Schmutziche Dunnerstich“ am 23. Febr. 2017

Auch in diesem Jahr steht unser Fasching mitten in der Hochphase des Faschings, am „Schmutziche Dunnerstich“, also am Donnerstag, 23. Febr. 2017 um 19.59 Uhr in der Mehrzweckhalle in Degmarn wieder auf dem Programm, wie schon seit vielen Jahren.

Nach den Faceliftings der vergangenen Jahre, die sehr gut angekommen sind, können wir feststellen, die Warteschlangen gehören der Vergangenheit an und die drangvolle Enge ebenfalls. Also können sich alle Besucher uneingeschränkt auf den beliebten Fasching freuen.

– Als Kapelle konnten wir wieder die „Cocosmicer and Friends“ aus der Region engagieren. Freuen Sie sich darauf.

Der Kartenvorverkauf ist am Samstag, 18. Febr. 2017 von 11.00 Uhr – 15.00 Uhr beim Feuerwehrhaus in Oedheim, außerdem ab 10. Febr. bei Natascha Glaser, Stoffkiste, Paul-Böhringer-Str. 22, Oedheim, während der Öffnungszeiten.

– Happy Hour bis 21.30 Uhr.

– Die eigene Cocktail-Bar ist ebenfalls wieder gebucht

Wir hoffen, dass sich alle Besucher am Samstag ihre Karte sichern und so ohne Wartezeit ungetrübt ins Faschingsvergnügen eintreten können. Unser Fasching ist noch interessanter für alle Altersgruppen geworden. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen beim Fasching in Degmarn.