27 | Überlandhilfe – Brand Industriegebäude

Die Feuerwehr Oedheim wurde zur Überlandhilfe zum Großbrand in einer Bäckerei nach Bad Friedrichshall alarmiert. Aufgrund des großen Bedarfs an Atemschutzgeräteträger, unterstütze die Feuerwehr Oedheim hier mit Personal.

07 | Anforderung des FüStab zu Gebäudebrand

Aufgrund eines Gebäudebrands im Eppinger Ortsteil Kleingartach, wurden die Mitglieder des Führungsstabs des Landkreis Heilbronn alarmiert. Die Feuerwehr Oedheim war mit 2 Mann und einem Fahrzeug im Einsatz.

7 | Großbrand KFZ-Werkstatt

Die Feuerwehr Oedheim wurde am Mittwoch Abend um 19:39 Uhr in das Oedheimer Gewerbegebiet mit dem Einsatzstichwort „Dachstockbrand“ alarmiert. Bereits auf der Anfahrt zum Gerätehaus war eine pechschwarze Rauchwolke über weiterlesen →

28 | Vollbrand einer Scheune

Am Samstag den 10. Oktober wurde die Feuerwehr Oedheim, ca. 1 Woche nach dem Brand eines Strohlagers einer Scheune, erneut zum gleichen Objekt alarmiert. Nachdem sich im letzten Einsatz herausgestellt weiterlesen →